NIVEA Visage Feuchtigkeitsspendende Tagescreme (normale Haut und Mischhaut)

Super Tagescreme, die die Haut zart und geschmeidig macht ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen.

Produktinfos
Hier stelle ich nun die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea Visage vor. Die Creme befindet sich in einer weissen Tube mit blauer Schrift. In der Tube sind 50 ml enthalten. Die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea erhält man in den gängigen Supermärkten und Drogerien für etwa 5 €. Das Produkt ist für normale und Mischhaut bestimmt und hat darüberhinaus noch den Lichtschutzfaktor 8. Laut Hersteller soll die Creme 24 h Feuchtigkeit und Schutz bieten. Da die Creme mit Vitaminen und natürlichen Lotusextrakten angereichert ist, soll sie intesive Feuchtigkeit bieten und das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahren.

Die weissaussehende Creme hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Der Geruch der Creme ist neutral. Man braucht nur wenig von der Creme, weil sie sehr reichhaltig ist. Im Gesicht lässt sich die Feuchtigkeitscreme gut verteilen, ohne dass ein Schmierfilm zurückbleibt. Sie zieht ebenfalls sofort ein, sodass man auch nicht glänzt im Gesicht. Danach fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an.

Fazit
Ich benutze sie Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea Visage schon seit einigen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Natürlich habe ich auch schon andere Produkte ausprobiert, bin aber dieser Creme treu gegblieben. Sie spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit und macht sie glatt und geschmeidig ohne zu glänzen. Ich nutze sie morgens als Grundlage fürs Make-up und abends nach der Gesichtsreinigung zur Beruhigung. Eine für mich perfekte Creme.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag