Puma Flowing Woman Eau de Toilette

Schöner fruchtig-blumiger Duft, welcher mir sehr gut gefällt.

Heute möchte ich euch mein aktuelles Parfum vorstellen – Flowing Woman Eau de Toilette von Puma.

Der Flakon ist in einer Würfelform gehalten, was ich persönlich sehr süss finde.
Da das Eau de Toilette mit 20 ml an und für sich klein ist, passt es ideal in jede Handtasche, ohne viel Platz wegzunehmen und ist deshalb auch gut für unterwegs geeignet.

Über den Preis kann ich leider nicht viel sagen, da ich dieses geschenkt bekommen hatte und da fragt man ja bekanntlich nicht unbedingt nach dem Preis.

Der Duft ist irgendwie ein wenig blumig und fruchtig-süsslich zugleich. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent, keinesfalls streng. Auf jeden Fall ist es ein sehr ansprechender Duft, welchen man probiert haben sollte. Selbst der Männerwelt scheint dieser Duft an Frau zu gefallen :-).

Das Eau de Toilette ist ziemlich ergiebig. Mehr als ein paar Spritzer benötigt man kaum. Für mich ist bei einem Parfum wichtig, dass es auch eine Zeit lang anhält und nicht zu schnell verfliegt. Und dieses hier hält locker mehrere Stunden, ohne dass ich mir Gedanken machen muss.

Ich besitze dieses Parfum jetzt schon gut ein Jahr und benutze es öfters einmal. Trotzdem befindet sich noch gut die Hälfte des Inhaltes im Flakon.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend