Balea Creme-Öl Dusch-Peeling Indian Chai (LE)

Ein Peeling, was sehr sanft ist. Werde ich mir nachkaufen!

Ich wollte das Duschpeeling Indian Chai schon immer, aber leid gab es das nie im Sommer. Jetzt ist sie wieder im Sortiment und natürlich musste ich es mir kaufen.

Wie auch die Bodylotions von Balea befindet sich das Peeling in einer auf dem Kopf stehenden Tube. Die Tube ist orange und meiner Meinung nach in einem schönen Design. Sie lässt sich leicht öffnen und man kriegt das Peeling auch sehr leicht aus der Tube. Die Tube hat den Inhalt 200ml und im DM für ca. 1,50 Euro zu bekommen.

Der Hersteller verspricht: „Das pflegende Duschpeeling schenkt ein zartes & unglaublich seidiges Hautgefühl. Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten & abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Die Haut sieht frisch aus und ist geschmeidiger.“

Das Peeling ist weiß-transparent und enthält viele kleine Peelingpartikel. Das Peeling riecht sooo schön. Ich könnte den Geruch den ganzen Tag riechen. Ich kann den Vanille-Duft leicht wahrnehmen, aber umso mehr rieche ich Chai-Tee raus.

Anwendung: Man kann das Peeling gut auf der Haut verteilen. Die Peelingpartikel sind nicht so fein, sodass man sie kaum spürt, aber ah nicht so grob, dass sie auf der Haut kratzen. Das Peeling schäumt leicht auf der Haut. Nach der Anwendung kann man das Peeling sehr gut abwaschen. Danach ist die Haut schön weich und man kann den Duft noch wahrnehmen.

Ich kann das Peeling empfehlen. Es reinigt gut und dazu riecht es auch sehr toll. Außerdem ist es sehr günstig. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen