essence show your feet toe nail polish, Farbe: 08 divalicious red

Eine tolle Farbe, die mit nur einem Auftrag perfekt deckt und natürlich nicht nur für die Fußnägel geeignet ist...

Heute möchte ich euch gerne den essence show your feet toe nail polish in der Farbe 08 divalicious red zeigen, da ich diese Farbe wunderschön finde und mich dieser Lack auch in allen anderen Kategorien überzeugen konnte.

Dieser Nagellack befindet sich in einem zylindrischen Nagellackfläschchen mit weißem Deckel zum Abschrauben. Es sind 8ml enthalten. Ich habe dieses Produkt für ca. 1,95 € bei dm gekauft.

Herstellerversprechen: „Spezieller Nagellack für die Fußnägel: extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag.“

Auftrag: Der Lack lässt sich ganz leicht auf die Nägel auftragen. Die Konsistenz ist nicht zu zäh, aber auch nicht so flüssig, dass er sofort verlaufen würde. Das Nagellackpinselchen eignet sich auch sehr gut, um den Lack schön gleichmäßig und einfach aufzutragen, denn es ist eher etwas breiter und fächert schön auf. Ich habe den Nagellack zwar auf meine Fingernägel aufgetragen, aber habe mir im Sommer die Zehennägel auch öfter damit lackiert. Besonders beim Auftragen des Lackes auf die Zehennägel ist der breite Pinsel sehr praktisch.

Trockenzeit: In diesem Punkt konnte mich der Lack sehr überzeugen. Es ist wirklich angenehm, nur ca. 3-4 Minuten warten zu müssen, bis der Nagellack komplett ausgehärtet ist… Das finde ich wirklich super!

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht zu 100 % der Farbe im Fläschchen. Es handelt sich um ein schönes, sattes Rot, das einen leicht beerigen Einschlag hat. Sehr schön finde ich auch, dass man wie versprochen nur eine einzige Schicht braucht, damit der Lack deckt. Außerdem gefällt mir das hochglänzende Finish des Lackes.

Halt: Der Nagellack ist zwar nun erst ein paar Stunden auf meinen Fingernägeln, aber ich hatte ihn ja auch schon eine Zeit lang auf den Zehennägeln. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, dass der Lack bombenfest hält. Er hat sich auf den Zehen nicht abgenutzt und ist auch nicht abgesplittert o.Ä.! Er hielt auf meinen Zehennägeln ca. 4-5 Tage ohne Einbußen aus, was ich richtig toll finde.

Mein Fazit: Ich würde diesen Nagellack jedem empfehlen!! Er überzeugt in jeder Kategorie und die Farbe ist wunderschön.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell