p2 prepare your lips lip base

Eine Lippenbase, die eindeutig zu meinen Fehlkäufen zählt!

Ich habe die Lippenbase eine Weile getestet und möchte Euch nun meine Erfahrungen damit mitteilen.

Gekauft habe ich sie bei dm zum Preis von 2,25 Euro. Eine Mengenangabe konnte ich hier nicht entdecken. p2 verspricht eine pflegende Lippengrundierung zur optimalen Haftfestigkeit von Lippenstift oder Lipgloss. Zieht man den silbernen Deckel ab, so kommt der Stift zum Drehen zum Vorschein. Es steigt einem gleich ein vanilliger Geruch in die Nase, welchen ich als recht künstlich aber nicht unangenehm empfinde.

Die Konsistenz ist wirklich hart! Das kann man auch auf dem Foto recht gut erkennen. Deshalb gleitet der Stift nicht gut über die Lippen. Es ist aber trotzdem möglich das Produkt einigermaßen gleichmäßig zu verteilen. Die Lippen sind hinterher hellrosa – wie eben die Farbe der Base. Sie fühlen sich auch trocken an. Das Schrecklichste für mich: Es werden total die Fältchen und Hautschüppchen betont!

Nachdem ich meinen Lippenstift aufgetragen habe – ich verwende überwiegend Nudetöne – bekommen diese einen ganz leichten Rosastich. Glosse wirken bei mir auf der Base total schlimm und lassen sich nicht mehr so gut verteilen, wie ohne das Produkt.

Nun, vielleicht könnte ich über all das hinwegsehen, wenn die Lippenstiftfarbe dann tatsächlich länger halten würde. Aber das Versprechen konnte leider bei mir nicht eingehalten werden. Ohne Essen und Trinken mag die Farbe vielleicht etwas länger haften bleiben, aber ich persönlich schaffe es nicht über einen längeren Zeitraum ohne Trinken auszukommen. Deshalb ist diese Base für mich leider ein absoluter Fehlkauf!

von in der Kategorie Lip Base

XXOOOlässt sich einfach auftragen
XOOOOLippenkontur wirkt dadurch ebenmäßiger
XXXOOermöglicht einfaches Auftragen von Lippen-Make up
XXOOOlässt das Lippen-Make up farbechter wirken
XXOOOverlängert den Halt von Lippen-Make up