OPI Nail Lacquer, Farbe: Unfor-Greta-Bly Blue (LE)

Mein Fazit: Einer der tollsten blauen Lacke, die ich besitze.

Getestet habe ich den OPI Nagellack in der Farbe Unfor-Greta-Bly Blue aus der Germany Collection. Dieser Nagellack war in meiner Glossybox September drin. Daher habe ich nur eine Mini-Version davon. Aber ich bin so begeistert von diesem Nagellack, dass ich mir wohl auch die große Version kaufen werde. Er kostet im Original ca. 16 € bei 15 ml. Meine Version beinhaltet 3,75 ml und ist 24 Monate haltbar.

Der Deckel ist sehr handlich, da er so schön klein ist. Der darin integrierte Pinsel ist eigentlich nicht so mein Fall.

Die Farbe ist ein traumhaftes dunkles Blau mit einem schwarzen Touch drin. Einfach nur wunderschön. Die Öffnung des Lackes ist ein bisschen zu klein, daher finde ich das Abstreifen des Pinsels immer ein bisschen kompliziert. Aber das macht nichts weiter.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich habe für eine gute Deckkraft zwei Schichten benutzt und diese sind auch schnell getrocknet.

Das Beste am ganzen Nagellack war die Haftfestigkeit: Ich hatte ihn sechs Tage lang drauf und am sechsten Tag fing er erst richtig an abzusplittern. Eine super Qualität, wie ich finde. Daher kann ich euch den Nagellack auch empfehlen, auch für diesen hohen Preis.

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell