Oversa Nagellackentferner ölhaltig

Hallo,

Ich möchte euch gerne den Nagellackentferner von Oversa vorstellen.

Allgemein: Eine 200 ml Flasche kostet in Drogeriemarkt zwischen 2-3 Euro. Der Nagellackentferner ist 4 Jahre haltbar.

Aussehen: Es ist eine weiße Plastikflasche mit dunkelblauer Verschlusskappe. Der Inhalt ist blau.

Hersteller: „Entfernt schnell und gründlich jeden Nagellack. Mit hochwertigem, rückfettendem Öl angereichert.“

Anwendung und Ergebnis: Die Anwendung sieht wie folgt aus: Den Inhalt auf Watte träufeln und danach damit einige Male über die Fingernägel gehen. Der Nagellackentferner ist in Hinsicht des Entfernens sehr gut. Mit dem Nagellackentferner bekommt man jeden Nagellack in kürzester Zeit ab, dabei ist der Nagellackentferner sehr gründlich. Meiner Meinung nach greift er aber bei häufigem Gebrauch die Näge anl. Ein, zwei Mal kann ich persönlich ihn in der Woche nutzen, aber wenn ich es öfter mache, gehen meine Nägel kaputt. Ich merke irgendwie nichts von dem rückfettendem Öl. Deshalb muss ich ab und zu einen Pflegestift benutzen.
Bei diesem Nagellackentferner ist es egal, ob man dunklen oder hellen Nagellack auf den Nägel hat, denn der Nagellackentferner ist sehr gründlich und man bekommt alles weg, selbst wenn man mehrere Schichten Nagellack auf den Fingern hat.

Fazit: Er entfernt Nagellack wirklich gut, aber greift meine Nägel aber auch ein wenig an. Ich würde ihn daher nur denen weiterempfehlen, die ab und zu mal Nagellack tragen und entfernen.

Liebe Grüße Temin

von in der Kategorie Nagellackentferner