p2 perfect eyes! make up correcting pen

Macht genau, was er soll und das auch noch gut und verträglich.

Im neuen Sortiment von p2 findet sich auch ein Korrekturstift. Der perfect eyes! make up correcting pen kostet ca. 4€ und ist nur bei dm und Budni erhältlich.

„Mit dem perfect eyes! make up correcting pen können kleine Fehlerchen beim Auftragen des Make-ups ganz leicht korrigiert werden. Gleichzeitig pflegt und beruhigt er die Augenpartie. Auch langhaftende Lippenstifte und wasserfeste Produkte können problemlos korrigiert werden. Mit drei Ersatzminen.“

Der Correcting Pen sieht aus wie ein Nagelkorrekturstift, den es ebenfalls von p2 gibt und der dieselbe Farbe hat. Wer wie ich beide Produkte besitzt, muss hier höllisch aufpassen, dass er sich nicht mit Nagellackentfernter versucht das Make-up zu korrigieren. Ansonsten ist die Verpackung schön stabil und die Mine spitz genug.

Meine Erfahrungen
Der Correcting Pen gefällt mir sehr gut, denn er macht genau das, was er soll: korrigieren. Man kann dank der spitzen Mine sehr gut punktuell arbeiten, sowie aber auch Linien ziehen oder großflächigere Patzer super beseitigen. Egal welches Produkt ich auf Augen oder Lippen hatte, mit dem Stift hat das Ausbessern toll funktioniert und auch nichts hat geschmiert. Sollte man aber eine dunkle oder sehr cremige Masse entfernen, empfiehlt es sich, die Mine an einem Kosmetiktuch abzustreifen, um spätere Schmierereien zu vermeiden.

Fazit
Da ich nichts auszusetzen habe und das Produkt auch super vertragen habe, würde ich mir den Correcting Pen jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung