Catrice Prime and Fine Highlighting Powder, Farbe: 010 Fairy Dust

Günstiger Highlighter von Catrice, der einen goldigen seidigen Schimmer hat und nicht künstlich auf der Haut wirkt.

Produktinfos
In diesem Bericht geht es um das Prime and Fine Highlighting Powder in der Farbe 010 Fairy Dust von Catrice. Der Highlighter ist in einer eleganten, glänzenden schwarzen quadratischen Dose mit Klappdeckel. In der Dose sind 11 Gramm enthalten. Gekauft habe ich das Highlighting Powder in der Drogerie Müller für 4,49 €. Der Hersteller verspricht ein seidig schimmerndes Finish. Der Highlighter hat einen rosanen Farbton und wenn man ihn gegen das Licht hält, erkennt man einen goldigen Schimmer, also keinen Glitzer.

Den Highlighter trage ich mit einen gewöhnlichen Blush Pinsel auf. Bei Entnahme der Farbe krümelt das Produkt leicht. Ich trage das Ganze dann über das Rouge auf, damit dies ein schönes Finish bekommt. Beim Auftrag selbst krümelt nichts mehr und der Highlighter fühlt sich auf der Haut samtig und seidig an. Ich schichte das Produkt immer etwas, damit der Schimmereffekt intensiver wird. Nach dem Auftrag sieht man dann im Licht bzw. Sonnenlicht einen schönen goldigen Schimmer. Nach einem halben Tag verblasst der Highlighter etwas. Bei Bedarf kann man das Ganze natürlich nochmals auffrischen.

Fazit
Ein wunderschöner günstiger Highlighter, der mit dem golden Schimmer punktet. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich und nicht aufgesetzt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen