Sensodyne Classic Zahncreme

Der Geschmack der Zahnpate ist an Anfang komisch aber sie hält was sie verspricht

Hallo

heute geht es um die Sensodyne Classic Zahncreme.

Allgemein: Die Zahnpasta gibt es z.B. bei Dm zu kaufen. Eine Tube beinhaltet 75 ml. Die Zahnpasta ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Die Farbe der Zahnpasta ist pink. Die Zahnpasta ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

Aussehen: Es ist eine weiche Zahnpastatube auf der „Sensodyne“ steht. Am Ende der Tube ist diese pink und es steht in weißer Schrift „Classic“ auf ihr.

Hersteller: „Die Zahnpate Sensodyne Classic verschließt die Dentriten-Kanälchen. Der Zahn wird dadurch vor Schmerzempfindlichkeit geschützt. Zusätzlich werden Zähne und Zahnhälse schonend gereinigt und gepflegt.“

Eigene Meinung: Als ich die Zahnpasta zum ersten Mal benutzte, fand ich den Geschmack sehr unangenehm. Aber nach einigem Benutzen habe ich mich an ihn gewöhnt. Nach ein bis zwei Wochen werden die Zähne schmerzunempfindlicher. Das heißt man kann in Ruhe sein Eis genießen, ohne dass die Zähne schmerzen. Auch sehr warme Speisen lassen sich ohne Probleme genießen.

Fazit: Der Geschmack der Zahnpate ist an Anfang komisch, aber sie hält was sie verspricht. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Falls sie nicht hilft, denke ich, muss man einfach wieder mal zum Zahnarzt. Er wird wissen was das Problem ist.

Liebe Grüße Temin

von in der Kategorie Zahncreme