essence „12h hand protection balm – winter creation” – chocolate & orange

Eine lecker duftende Handpflege

essence „12h hand protection balm – winter creation” - chocolate & orange

Diesmal habe ich hier den essence 12h hand protection balm aus der Winter Creation mit dem Duft Chocolate & Orange getestet.

Die Tube ist klein und weiß mit orangener Schrift und Bildchen. Der Klappdeckel lässt sich gut öffnen und man kann durch die Öffnung die Handcreme gut dosieren.

Ich muss sagen das der Duft original wie echte Schokolade mit Orange riecht und einem wirklich den Mund wässrig macht. Aber nach ca. 5 Minuten ist der Orangenduft weg und nach ca. 12 Minuten riecht es nicht mal mehr nach Schokolade, sondern einfach nur süßlich.

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und spendet richtig gut Feuchtigkeit. Sie macht sogar die etwas raueren Stellen an meinen Händen wieder weich. Sie braucht zwar etwas länger zum Einziehen, aber das finde ich nicht wirklich schlimm.

Ich muss sagen mir gefällt die Creme ganz gut, sie pflegt schön und passt dazu noch in jede Handtasche.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

5 Antworten zu “essence „12h hand protection balm – winter creation” – chocolate & orange”

1. JulchenP

cool gibt es die schon zu kaufen?

2. Sugarchips

stimmt das denn auch mit den 12h?
    und wie lange braucht sie zum einziehen sind die hände dann noch etwas fettig?

3. jennzen

Die Handcreme gibt es schon in den Läden? Woah wie geil! o.o
    Von wo hast du die her?

4. mel

Huhu Mädels,
    die winter creation trend edition gibt es ab Januar 2010 im Handel. Das Muster, welches Nini getestet hat, habe ich freundlicherweise vorab von cosnova zur Verfügung gestellt bekommen.
    LG
    Mel

5. GlitzerSternchen

Oh Gott! Die muss ich haben!