ebelin Augenbrauenbürste

Das Produkt hat bei mir was den Wimpernkamm angeht keine guten Veränderungen gezeigt, sondern eher schlechte. Die Augenbrauenbürste finde ich zwar ganz in Ordnung, jedoch hält das Ergebnis nicht lange an.

Vor einiger Zeit habe ich mir die Augenbrauenbürste von ebelin gekauft und möchte sie euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ebelin Produkte kann man nur bei Dm oder bei Budni kaufen. Gekostet hat sie ca. 1.15€. Sie besitzt eine Augenbrauenbürste, mit der man die Augenbrauen bändingen können soll und einen Wimpernkamm, der gut dazu sein soll, dass man die Wimpern gut trennt.

Verpackung: Die Augenbrauenbürste ist komplett in Schwarz gehalten und es befindet sich lediglich ein weißer Schriftzug mit dem Namen“ebelin“ drauf. Sie ist ca. 17 cm lang. Soweit ich weiß, wurde das Design etwas geändert und der untere Stil ist mittlerweile rosa-pink und nicht mehr schwarz. Außerdem gibt es dabei dann noch eine praktische Plastikverpackung, damit man das Ganze gut mit auf Reisen nehmen kann.

Bei den Augenbrauen sollte man mit der Augenbrauenbürste zuerst entgegen der Wuchsrichtung und anschließend in Wuchsrichtung bürsten.
Die Augenbrauenbürste finde ich eigentlich ganz gut. Wenn man nur leicht auf die Augenbrauen drückt und dann darüber bürstet, werden die Augenbrauen gut in Form gebracht. Jedoch hält mir das Ergebnis einfach nicht lange genug an, denn bei dem nächsten Wind, liegen die Augenbrauen schon wieder unterschiedlich. Wenn man aber mit etwas mehr Druck arbeitet, dann ist es sehr kratzig und fühlt sich nicht gut an.

Den Wimpernkamm finde ich gar nicht gut. Er hat meine Wimpern leider nicht gut getrennt. Egal bei welcher Mascara – er hat die Farbe nur runter bröseln lassen, sodass ich die halbe Mascara unter dem Auge hatte.

Man konnte die Bürste und den Kamm aber sehr gut reinigen.

Die Qualität finde ich ganz in Ordnung, jedoch ist mir der Stiel schon nach wenigen Wochen abgebrochen und ich musste die Augenbrauenbürste mit dem Stiel wieder zusammenkleben.

Fazit: Die Augenbrauenbürste finde ich noch ganz in Ordnung, jedoch gefällt mir der Wimpernkamm überhaupt nicht. Nachkaufen oder erneut kaufen würde ich mir das Produkt daher nicht.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Bürstchen/-Pinsel

XXXXOhandlich