LCN Nail Polish, Farbe: 335 Violet Amethyst (Mystique Burlesque LE)

Eine wunderschöne Farbe, die ein tolles Glanz-Finish hat und wirklich lange hält!

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich von Pinkmelon den LCN Nagellack „Violet Amethyst“ aus der Mystique Burlesque Limited Edition zum Testen.

LCN kann deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern gekauft werden. Online findet man die Produkte unter www.lcnforyou.de. Einzelne Produkte findet man auch auf www.douglas.de und in Müller-Filialen.

Mir hat die Farbe auf Anhieb gefallen und ich hatte bisher noch keinen LCN Nagellack und war daher sehr gespannt. Der Nagellack ist in einem eckigem Glasfläschchen mit schwarzem Deckel. Dieser lässt sich leicht öffnen und der Pinsel liegt gut in der Hand. Enthalten sind 8ml und preislich liegt der Lack bei ca. 4,90Euro.

Der Auftrag ging sehr gut. Der Pinsel hat reichlich an Farbe aufgenommen und so musste man nicht mehrmals für eine Schicht ins Gläschen tunken. Die Farbe war bereits beim 1. Auftrag deckend und sah der Farbe in der Flasche absolut ähnlich. Die Trocknungszeit fand ich ok, nach ca. 8-10 Minuten konnte man wieder Dinge anfassen.

Die Haftfestigkeit fand ich sehr gut. Ohne Topcoat hat er ca. 4 Tage gehalten, dann kam leichte Tipwear und mit Topcoat hat er sogar 5 Tage geschafft, wirklich super!

Zur Farbe kann ich sagen, dass sie ein Traum ist. Das Lila ist wunderschön und der Lack hat ein tolles Glanz-Finish. Hier schimmer der Lack fast metallisch und bei Sonnenlicht kommt ein leichter Blauschimmer dazu. Eine wirklich wunderschöne Farbe, die absolut perfekt für den Herbst ist und den Namen „Amethyst“ wirklich verdient!

Der Lack gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Deckkraft, der Trocknungszeit und der Haftfestigkeit wirklich positiv überrascht. Ich liebe die Farbe und das Finish. Ein toller Lack!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell