Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 65W

Ein wunderschöner Herbstton mit schneller Trockenzeit und einfach unwiderstehlicher Farbe.

Hallihallo meine Lieben,
in diesem Testbericht stelle ich euch einen meiner liebsten Lacke vor – den Manhattan 65W.

Farbe:
Es handelt sich um einen schönen lila-auberginefarbigen Ton. Er ist herbstlich, aber eigentlich kann man ihn immer tragen. Ich liebe ihn einfach.

Preis & Inhalt:
Für 11ml Inhalt zahlt man so 2-3€. Ich bin mir nicht ganz sicher, da es von Manhattan kleine und große Lacke gibt.

Auftrag & Deckkraft:
Ich finde den Auftrag bei Manhattanlacken immer sehr angenehm, da der Pinsel schön breit ist und sich die Farbe auch gut verteilt. Allerdings auch nicht zu breit, dass man ständig drübermalt. Bei diesem Lack braucht man zwei Schichten, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Streifen und Bläschenbildung gab es nicht.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit überzeugt mich immer sehr. Innerhalb von wenigen Minuten ist der Lack getrocknet.

Haftfestigkeit:
Ich finde es ein wenig schade, dass ich von der Haftfestigkeit nicht so schwärmen kann. :/ Eigentlich überzeugen mich diese Lacke in allen Punkten, aber die Haftfestigkeit finde ich nicht so toll. Bereits nach einem Tag hatte ich Tipwear. Abgesplittert ist aber nichts.

Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden mit dem Lack und kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag