Balea Young Lippenpflege Never Ending Story

Gutriechender Lippenpflegestift mit langem Halt und mittelmäßigem Pflegeerfolg.

Hallo an alle Pinkmelonleserinnen!

Ich habe den Lippenpflegestift von Balea Young „Never Ending Story“ getestet. Gekauft habe ich ihn für 0,85 € im nächstbesten Dm. Enthalten sind 4,8 Gramm.

Das Design ist meiner Meinung nach ansprechend gestaltet, die Kappe ist hellrosa und transparent, zwei Kolibris und der Produktname sind darauf zu sehen. Auch die schnörkelige Schrift passt zum Design dazu.
Die Kappe lässt sich einfach abziehen und rastet genauso gut wieder ein.

Herstellerversprechen: „Fruchtig pflegend. Balea Young Lippenpflegestifte- deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Never Ending Story: Für immer schön, mit fantastisch zarten Lippen. Die besondere Formel mit Vitamin E und Drachenfrucht- Extrakt pflegt deine Lippen intensiv, der milde Duft erfrischt. Sei happy ohne Ende!“

Never Ending Story riecht meiner Meinung nach weniger nach Drachenfrucht, eher nach Orange oder Ähnlichem. Dennoch finde ich den Geruch sehr angenehm und überhaupt nicht störend. Der Pflegestift hält die Lippen tatsächlich schön geschmeidig und weich, dennoch nicht über einen längeren Zeitraum. Es wird auch keine Farbe abgegeben, auf den Lippen ist nur ein leichter Schimmer zu erkennen.

Fazit: Ich würde ihn mir wieder kaufen. Die Lippen werden gepflegt und der Duft riecht sehr gut!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen