Schauma Repair & Pflege Shampoo

Tolles Shampoo mit super Preis- Leistungsverhältnis und tollem Duft.

Herstellerinfos: „Schauma Repair & Pflege mit Sheabutter & Kokos-Extrakt repariert geschädigtes Haar tief im Inneren und verleiht trockenem Haar neue Vitalität. Haartyp: Strapaziertes & trockenes Haar. Das Shampoo reinigt das Haar sanft verleiht ein gesundes Aussehen. Glättet und pflegt die Haarstruktur. Kräftigt das Haar durch intensive Pflege bis in die Spitzen. Kokos und Sheabutter sind reich an Fettsäuren. Für sichtbar regeneriertes, geschmeidiges und gesundes Haar voller Glanz“

Anwendung: Einfach im nassen Haar verteilen und kurz einwirken lassen, dann gründlich ausspülen.

Preis & Verpackung: Die 400ml Flasche kostet im Angebot nur 99 Cent, sonst ca. 1,99 Euro, was ich für sehr günstig halte. Das Produkt ist in einer praktischen Flasche und ist 1 Jahr lang haltbar.

Duft: Der Duft ist wirklich wunderschön, denn das Shampoo riecht nach Kokos und Sheabutter, ich finde den Duft sehr angenehm und langanhaltend.

Pflege: Ohne Spülung empfehle ich dieses Shampoo nicht anzuwenden, da dann die Kämmbarkeit nicht so gut ist, jedoch merkt man wie die Haare schön sauber werden und das Haar gepflegt wird. Die Haare fühlen sich weich an und glänzen schön. Das Shampoo hat ausserdem noch super Schaumeigenschaften, also es schäumt schnell auch mit wenig Produkt und lässt sich leicht wieder ausspülen.

Fazit: Für mich ein Nachkaufprodukt, da der Preis unschlagbar ist und Pflege und Duft mich überzeugt haben.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Schauma Repair & Pflege Shampoo”

1. OneOfThoseLillys

Ich würde es gut finden, wenn eu noch die INCIs dazu geschrieben oder fotografiert hättesr. Ist ja bei vielen von großer Bedeutung 🙂