Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 840 Genius In The Bottle

Mir gefällt er sehr gut, steht aber bestimmt nicht allen.

Hallo, wie gehts euch Beutayverrückten da draußen?
Ich stelle euch heute den Genius In The Bottle von Catrice vor und hoffe, dass euch der Bericht gefällt. (:

Farbe
Die Farbe ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist ein metallischer Goldton, der zwischen Grün und Kupfer changiert. Auf den Nägeln ist er aber hauptsächlich golden. Für mich ein echt hübscher Herbstton. Steht aber vielleicht nicht jedem, deshalb lieber vorher ausprobieren oder so.

Preis & Inhalt
Ich habe den ganz normalen Catrice Preis bezahlt, also 2,45€ für 10ml.

Auftrag & Deckkraft
Natürlich lässt sich dieser Lack sehr gut auftragen. Es gab lediglich,wegen des Matallikeffekts, ein paar Streifen. Der Lack deckt eigentlich mit einer Schicht. Ich habe aber eine zweite aufgetragen. Es kommt aber auf euch drauf an, wie deckend ihr das Ergebnis wollt.

Trockenzeit
Im Großen und Ganzen trocknet der Lack schnell. Man sollte aber etwas warten, bis er komplett durchgetrocknet ist. Lasst die erste Schicht wirklich komplett trocknen, bevor ihr die zweite auftragt, sonst kommt euch die Zeit ewig vor.

Haftfestigkeit
Auch hier ein ziemlich gutes Ergebnis. Man sieht in der ersten Zeit kaum Tipwear, erst später und absplittern tut auch nichts.

Für mich eine absolute Empfehlung.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde seitdem 1967 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft