Herbal Essences “Glamouröser Glanz” Glanz Shampoo

Ein Shampoo für normales, glanzloses Haar mit wundervollem Duft!

Kaufen kann man das Glanz Shampoo in jedem Drogeriemarkt, für 2-3 Euro. Es beinhaltet 250 ml und hat eine hellgrüne Farbe. Öffnen kann man das Shampoo ganz einfach durch einen Klappverschluss am Deckel, den man schnell und einfach mit einer Hand öffnen kann. Auf der Produktvorderseite ist auch zu sehen, dass es sich um eine neue Formel handelt, mit schimmernden Perlen- und Rosenextrakten. Das Shampoo ist speziell für normales und glanzloses Haar gedacht.

Herstellerversprechen: „Glanzstunden für dein Haar! Die reinigende Formel verhilft normalem und glanzlosem Haar zu natürlichem Glanz und setzt dich so perfekt in Szene. So geht’s: Einmassieren, ausspülen und für einen wahrhaft schillernden Auftritt gleich nochmal wiederholen!“

Das Shampoo lässt sich leicht dosieren, man braucht auch nur kleine Mengen, da das Shampoo gut aufschäumt und sich so wirklich verteilt.
Dabei reinigt es sehr gut, ohne meine Haare irgendwie fettig aussehen zu lassen! Schon beim ersten Mal ausspülen fühlten sich meine Haare weicher und geschmeidiger an, und genauso sahen sie auch aus.
Auch mit dem Nasskämmen hatte ich keine wirklich großen Probleme und bin somit ziemlich zufrieden.

Fazit: Schon allein wegen des unwiderstehlichen Duftes würde ich das Shampoo kaufen, es pflegt die Haare und hinterlässt geschmeidige und natürlich glänzende Haare.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar