Palmolive Naturals Verführerische Pflege Cremedusche

Ein tolles Duschgel mit schönem Duft und einer guten Pflegewirkung.

Das Duschgel “ Verführerische Pflege“ von Palmolive soll nach wilder Orchidee riechen. Man kann es in jedem Supermarkt erwerben für ungefähr 1 Euro.
Die Verpackung ist weiß mit einem lilafarbenen Verschluss, der sich einfach öffnen und wieder schließen lässt. Es ist eine Orchidee abgebildet, die in Feuchtigkeitsmilch versinkt.

Herstellerversprechen: „Palmolive Cremedusche „Verführerische Pflege“ umhüllt Sie mit dem sinnlichen Duft exotischer Blumen. Die Formel enthält Orchideen- und Aloe Vera-Extrakte 100% natürlichen Ursprungs sowie einen Vitamin-Komplex. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Für mich riecht das Duschgel schonmal ziemlich gut, was mir sofort positiv aufgefallen ist. Es riecht tatsächlich blumig, aber nicht zu stark.
Während des Waschens schäumt die Cremedusche schön auf, das Gel hat eine schöne mittelflüssige Konsistenz. Es wird ein Schaum gebildet, der meine Haut schon während des Duschens schön weich macht, das hält auch nach dem Trocknen noch an. Der Duft bleibt nach dem Abtrocknen leider nicht wirklich lange auf der Haut, was ich aber nicht weiter dramatisch finde.

Fazit: Ich würde mir diese Cremedusche nochmal kaufen, da der Duft und die Pflegewirkung mich wirklich überzeugt haben.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung