Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 (trockene und sensible Haut)

Selbst wasserfeste Wimperntusche wird mit diesem Produkt problemlos entfernt.

Ich möchte euch hier die Pflegende Reinigungstücher 3in1 von Balea vorstellen.
Erhältlich sind diese bei DM für einen Preis von ca. 1,25 € und beinhalten 25 Stück.

Diese Reinigungstücher sollen klären, reinigen und auch sogar wasserfestes Make-up entfernen. Besonders geeignet sind sie für trockene und sensible Haut. Die Pflegenden Reinigungstücher 3in1 sind auch vegan.

Der Hersteller verspricht:
„Hautfett, Verschmutzungen und wasserfestes Make-up werden sanft, aber gründlich entfernt. Die milde Emulsion mit Vitamin E erfrischt Ihre Haut, spendet Feuchtigkeit und beugt dem Austrocknen vor. Bisabolol und Provitamin B5 beruhigen die Haut fühlbar.“

Die Verpackung lässt sich durch eine Klebelasche auf der Vorderseite leicht öffnen und wieder verschließen.

Die Tücher sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Beim Abschminken wird die Haut weder gereizt noch ausgetrocknet. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut frisch und gepflegt an. Selbst die so empfindliche Augenpartie kann problemlos abgeschminkt werden, ohne dass die Augen brennen oder die Hautpartie gerötet wird.

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Entfernen von irgendeinem Make-up mit diesen Tüchern. Ich benutze auch meistens wasserfeste Mascara und selbst diese schafft das Produkt rückstandslos zu entfernen, sodass ich hier nichts zu bemängeln habe.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung