wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack (Design Edition)

Alleine des Duft wegens würde ich dieses Produkt immer wieder kaufen!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dank Pinkmelon durfte ich wieder an einem Produkttest teilnehmen. Dieses Mal surfte ich diesen Haarlack testen:

wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack (Design Edition) – zuverlässiger, flexibler Halt

„Verleiht Ihrer Frisur zuverlässigen, ultra starken Halt – bis zu 24 Stunden. Erzielte Effekte:
* Hält Ihr Haar elastisch und trocknet es nicht aus
* Hilft, das Haar vor der UV-Strahlung zu schützen
* Verklebt nicht und lässt sich leicht ausbürsten“

Anwendungsempfehlung:

„Zum Finish der Frisur aus ca. 20 – 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Für Volumen kopfüber ins Haar oder direkt in den Haaransatz sprühen.“

Preis:

Der Preis für die Original-Spraydose mit 250 ml Inhalt liegt bei etwa 2,30 Euro. Meine Mini-Spraydose habe ich gratis erhalten und diese beinhaltet 75 ml. Sie kostet im Handel ca. 1,50 Euro. Erhältlich sind die wellaflex Produkte in vielen Drogerie- und Supermärkten.

Kontakt:

Service-Telefon: 0800 – 5889202
Internet: www.wella.de

Passend hierzu erhältlich:

* wellaflex Form & Finish Schaumlack Ultra Starker Halt
* wellaflex Form & Finish Gel Ultra Starker Halt
* wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack Ultra Starker Halt parfümneutral

Meine Erfahrungen:

Zuerst einmal möchte ich über den Duft schreiben – der ist unwiderstehlich, denn dieses Haarspray duftet sehr intensiv und langanhalten nach Rosen. Zuerst habe ich nur wahrgenommen, dass der Duft eben sehr blumig ist, aber absolut dominant sind eben die Rosen, die ich hervorrieche.

Der Strahl aus dem Sprühkopf, der sich bei meiner Dose unter einem Deckel befindet – ist sehr fein und obwohl dieser Haarlack starken Halt bietet, ist das Produkt aber dennoch so fein, dass es die Haare nicht verklebt und es nicht zu „dick“ aufträgt.

Die Dose liegt gut in der Hand, ist von der Optik her recht neutral goldfarben mit pinkfarbener Schrift. Diese Optik nennt sich dennoch Design-Edition. Der Lack bietet extrem starken Halt über mehrere Stunden, lässt sich leicht auskämmen und -waschen.

Der Sprühkopf ist bei mir nicht verklebt und sprüht denselben feinen Strahl von Anfang bis Leerung der Dose.

Kleines Manko: Glanz-Lack steht auf der Dose, allerdings glänzen meine Haare nicht mehr oder weniger unter Anwendung des Produktes. Ich habe mal meinen Hinterkopf fotografiert, da sieht man wie meine Haare glänzen, aber wie gesagt, immer schon und nicht erst durch das Produkt. So kann ich diesen Punkt eben schlecht beurteilen, weil meine Haare vielleicht auch geglänzt hätten – dank des Produktes – wenn sie vorher nicht geglänzt hätten. Haben sie aber eben schon.

Meine Kopfhaut hat keinerlei Irritationen durch dieses Lack bekommen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht