p2 style deluxe designer, Farbe: 040 fancy new york

Super Palette in einer guten Qualität und zu einem guten Preis - weil günstig nicht immer auch gleich schlecht sein muss.

Heute möchte ich euch den style deluxe designer von p2 vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Lidschattenpalette, welche 3 Lidschatten, einen Highlighter, einen Gel-Eyeliner sowie einen Applikator und einen Pinsel beinhaltet.

Ich habe mich für die Farbe 040 fancy new york entschieden. Dies ist die Palette in Lilatönen. Beinhalten tut diese 5,1 Gramm und ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung ist quadratisch und aus transparentem Plastik. Wenn man diese aufklappt, befindet sich eine transparente Folie auf der Palette mit den Aufschriften, um was es sich bei dieser Farbe/diesem Produkt handelt. Also Hightlighter, Lidschatten 1, 2 und 3, sowie Gel-Eyeliner.

Der Preis lag glaube ich bei um die 3,95 Euro.

Die Lidschatten haben eine sehr gute Pigmentierung und einen leichten schönen metallischen Glanz. Der Applikator nimmt die Lidschatten auch ausreichend gut auf und man benötigt wirklich nicht viel von den Farben um ein schönes Ergebnis zu erzielen, sodass diese Palette sehr ergiebig ist.

Der Gel-Eyeliner ist auch ganz in Ordnung. Dieser lässt sich gut mit dem mitgelieferten Pinselchen aufnehmen und auch hier wird nicht viel vom Produkt benötigt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Haftfestigkeit ist für diesen Preis und die Qualität gut. Bei mir hält der Lidschatten in der Regel den ganzen Tag. Ohne Base setzt er sich aber nach einigen Stunden in der Lidfalte ab. Mit Base passiert sowas nicht.

Die Qualität finde ich wirklich sehr gut und es hat mich wieder einmal überzeugt, dass günstig nicht unbedingt auch schlecht sein muss.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab