Artdeco Eyeshadow Base

Sehr gute Base, welche die Farbe des Lidschattens intensiviert und ihn den ganzen Tag haltbar macht.

Ich habe mir letztens die Eyeshadow Base von Artdeco gekauft, da ich einige Lidschatten in Gebrauch habe, die leider ihren Pigmentstaub nicht da behalten haben, wo er hingehört, nämlich auf den Lidern.

Gekostet hatte sie 7,39 €, was ich ziemlich teuer für eine Base finde, aber es ist halt Artdeco.

Das verspricht der Hersteller:
„Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist.
Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie. Verwendbar für jeden Lidschatten. Frei von tierischen Inhaltsstoffen.“

Auf der Verpackung steht noch, dass die Base den Lidschatten wasserfest machen soll.

Der Inhalt beträgt 5 ml und die Base ist nach dem Anbruch 24 Monate haltbar.

Zur Anwendung:
Die Base trage ich gleichmäßig mit den Finger auf. Man kann aber auch einen Applikator verwenden. Nach dem Auftrag sollte man diese kurz antrocknen lassen. Dann trage ich einfach wie gewohnt meinen Lidschatten auf.

Ergebnis:
Die Farbintensität wird wirklich etwas verstärkt und die Farbe kommt gut zur Geltung, ohne dass diese durch die Base verfälscht wird.

Mein Lidschatten bleibt auch da, wo er sein sollte und das den ganzen Tag, bis ich ihn am Abend wieder abnehme. Ebenfalls setzt sich hier mit dieser Base wie versprochen auch nichts mehr in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner