p2 Nail Food Papaya (für brüchige und spröde Nägel)

Eine schöne Nagelkur, die ihr euch einmal anschauen solltet.

Ich möchte euch hier das Nail Food Papaya von p2 vorstellen. Dieses ist besonders für brüchige und spröde Nägel geeignet.

Zu kaufen gibt es das Nail Food Papaya bei DM für einen Preis von 2,45 €. Der Inhalt beträgt 10 ml und es ist nach dem Anbruch 12 Monate haltbar.

Das Nail Food befindet sich in einer transparenten Nagellackflasche mit silbernen Deckel.

Das verspricht der Hersteller:
„Die Wirkstoffkur Nail Food Papaya kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. Protein und Silikon stärken und schützen den Naturnagel, rote Seealge verleiht Geschmeidigkeit. Orchideen-Extrakt spendet Feuchtigkeit. Das Ergebnis: intensiv gepflegte Nägel und Nagelhaut! Mit Papaya-Aroma.“

Das Nail Food kann wie ein Nagellack mit dem Schwamm-Applikator aufgetragen werden und sollte dann in den Nagel und die Nagelhaut einmassiert werden. Die kleinen Kügelchen in dem Produkt enthalten Vitamin E und A. Wenn ich so ein Kügelchen beim Einmassieren erwische, zerplatzt dieses und hinterlässt einen dunkerlorangenen Film, welcher aber durch das Massieren mit einzieht.

Der Geruch ist sehr angenehm, vielleicht ein klein wenig zu künstlich, aber ich finde ihn trotzdem gut.

Die Kuranwendung sollte täglich benutzt werden, um die gesunde Nagelplatte zu erhalten.

Ergebnis:
Seitdem ich diese Kur benutze, sehen meine Nägel nicht nur gepflegter aus, sondern fühlen sich auch so an. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass sie nicht mehr so anfällig sind und splittern tun sie zumindest auch nicht mehr ganz so schlimm.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit