p2 perfect eyes! make up correcting pen

Sehr praktischer Korrekturstift zur schnellen und einfachen Entfernung von Schminkpatzern.

In dieser Review möchte ich euch den neuen p2 perfect eyes! make up correcting pen vorstellen.

Der Korrekturstift für Make-up stammt aus dem neuen p2 Sortiment, diese Idee habe ich bisher bei keiner anderen Marke gesehen, ich kenne diese Stifte nur für Nagellacke. Begeistert, dass es sowas nun auch zur Beseitigung von Schminkpatzern gibt, habe ich zugeschlagen.

Der Stift ist weiß und hat dieselbe Form, wie der Stift zur Nagellackentfernung von p2, außerdem hat er genau wie dieser 3 Ersatzminen dabei.

Das verspricht p2: „Sanfter Korrekturstift zur leichten und schnellen Korretur von Make-up-Fehlern. Mit pflegendem Jojobaöl und beruhigendem Bisaboöl. 3 Ersatzminen. Zur Entfernung von longlasting und stain Produkten geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Parabenfrei.“

Ich finde den Stift wirklich sehr praktisch, da ich besonders, wenn ich in Eile bin, öfters mit der Mascara ans Augenlid komme. Ich brauche mit dem Stift von p2 nur einmal kurz darüber zu gehen und schon ist alles weg. Danach wische ich noch einmal mit einem Wattestäbchen nach, da der Stift einen leicht öligen Film hinterlässt.
Genauso schnell und einfach lassen sich damit kleine Fehler beim Lidstrich korrigieren.
Wie vom Hersteller versprochen entfernt der correcting pen auch mühelos wasserfeste Produkte.
Auch zum Korrigieren von (langanhaltendem) Lippenstift kann ich mir den correcting pen wunderbar vorstellen.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für den p2 perfect eyes! make up correcting pen, da er einfach super praktisch ist und mir viel Zeit im Badezimmer erspart.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2096 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehme Konsistenz