essence my skin caring cleansing wipes pomegranate & bamboo

Gute Abschminktücher, die aber mit wasserfester Mascara so ihre Probleme haben.

Es sind 25 Tücher enthalten. Gekauft habe ich die Packung bei dm für 1,45 Euro. Nach dem Öffnen soll man die Wipes innerhalb von drei Monaten aufbrauchen.

Das Versprechen:
„- Gründliche Entfernung von Schmutz und wasserfestem Make-Up
– Pflegend und sanft
– Feuchtigkeitsspendend“

Man entnimmt die Tücher durch eine Öffnung in der Packung welche durch eine Klebefolie wieder verschlossen wird. Man muss genau darauf achten, dass die Öffnung gut zu ist, da sonst die Tücher austrocknen können.

Der Geruch ist wirklich angenehm. Ob es allerdings nach Granatapfel und Bambus riecht, kann ich nicht ausmachen. Die Tücher entfernen das meiste Make-up gut. Allerdings hat das Produkt so seine Probleme mit wasserfesten Augenprodukten wie z.B. Mascara. Jedoch muss man den Tüchern zu Gute halten, dass sie ohne Alkohol und deshalb auch für jeden Hauttyp geeignet sind.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut gut und auch etwas erfrischt an. Eine pflegende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Meine Haut wurde aber auch nicht gereizt. Nach der Reinigung muss das Gesicht nicht nochmals extra mit Wasser abgewaschen werden.

Ich kaufe die Tücher bereits immer wieder nach, weil ich zum kleinen Preis doch eine gute Leistung bekomme.

Dieser Artikel wurde seitdem 1962 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “essence my skin caring cleansing wipes pomegranate & bamboo”

1. anshu

Eine niedliche Verpackung, die mich zum Kauf angestiftet hat. Das Produkt – wie vorher beschrieben – bekommt wasserfeste Mascara nicht gänzlich ab. Außerdem empfinde ich die Tücher als recht trocken, und mit sanftem Streichen, wie es auf der Packung geraten wird, ist es leider nicht getan; man muss schon ordentlich reiben, was ja auch nicht so doll für die Haut ist. Gereinigt fühlt man sich allerdings danach; eine Nachbehandlung mit Seife etc. ist echt nicht notwendig. Für mich trotzdem kein Nachkaufprodukt.