p2 One Drop Fitness Oil

Gut für die Nagelhaut und wahrscheinlich auch etwas für die Nägel. Allerdings konnte ich bei mir weder einen stärkenden Effekt feststellen, noch sind meine Nägel flexibler geworden.

Ich möchte euch hier das One Drop Fitness Oil von p2 vorstellen. Dieses ist ein Nagelöl und soll intensiv trockene Nägel pflegen. Erhältlich ist dieses bei DM für einen Preis von ca. 2,65 € und beinhaltet tut es 9 ml.

Das Nagelöl befindet sich in einem durchsichtigen Pumpspender mit abnehmbaren Deckel. Das Öl selber ist gelb.

Das Öl beinhaltet natürliches Soja- Mandel- und Sonnenblumenöl und soll die Nägel gesund erhalten sowie fexibel und stärker machen.

Laut Hersteller soll täglich ein Tropfen auf den unlackierten Nagel aufgetragen und gut einmassiert werden.
Hier muss ich aber anmerken, dass ein Tropfen pro Nagel viel zu viel ist. Mit einem Tropfen, wobei ich hier den Pumpspender nicht ganz durchgedrückt habe, konnte ich 3 Nägel versorgen.

Das Öl lässt sich sehr leicht einmassieren. Es riecht ein wenig nach Citrus, für mich ist es ein angenehmer Duft.

Die Konsistenz ist wie es halt bei einem Öl ist – ölig und fettig. Dadurch dauert es natürlich ein wenig bis alles gut in den Nagel eingezogen ist. Eine gute viertel Stunde sollte man sich dann schon in Geduld üben, bis man wieder einigermaßen etwas anfassen kann.

Fazit:
Meine Nägel fühlen sich zwar gut an und sehen gepflegt aus und auch meiner Nagelhaut hat es gut getan. Allerdings benutze ich das Öl jetzt schon gut 3 Wochen und konnte nicht feststellen, dass meine Nägel flexibler oder gar stärker geworden sind.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXOangenehme Konsistenz