p2 Apricot Cuticle Cream

Eine meiner Meinung nach nicht lohnenswerte Nagelhautcreme, wenn auch hübsch pink.

So, Ihr Lieben und noch einmal ich. =)

Da ich gerade ein Produkt getestet habe oder besser gesagt schon seit längerer Zeit und es jetzt zur Neige geht, möchte ich mal wieder meinen Senf dazu abgeben.

Ich suche für meine viel beanspruchten Finger (immer etwas trockene und spröde Nägel) eigentlich pausenlos nach einer guten Pflege. Im Büro ist ja immer so trockene und hautunfreundliche Luft. Warum dann also nicht auch einmal in der Drogerie schauen?

Die p2 Produkte aus der p2 Profi Nail Studio Reihe gefallen mir ja eigentlich gut, was Unterlacke und Co. angeht. Auch die Pflegeprodukte sprachen mich immer an. Doch die Apricot Cuticle Cream (zu deutsch Nagelhautcreme mit Aprikosenkern-Öl) ist meiner Meinung nach leider der absolute Flop.

Der Geruch,… hhmm ja geht so – ist mir zu chemisch. Hübsch rosé ist die Paste, auch nicht zu fest. Sie hat eine seltsame Konsistenz – keine Creme, kein Gel, irgendwas dazwischen. Die Pflegewirkung gleich 0,- .

Sie zieht nicht ein und klebt einfach nur. =(

Ich werde sie mir nicht mehr kaufen. Sie wird von mir aktuell für meine Ellenbogen genommen und ich bin froh wenn sie endlich leer ist! Das Geld könnt ihr meiner Meinung nach besser investieren!

Eure Sanny

von in der Kategorie Nagelpflege