Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 550 Marylin & Me

Mein Fazit: Eine schöne Farbe, aber trotzdem passt sie nicht zu mir.

Getestet habe ich den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbnummer 550 Marilyn & Me. Dieser kostet ca. 2,45 € bei einem Inhalt von 10 ml. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Das ist mein erster reiner roter Nagellack und ich muss sagen, ich finde die Farbe passt einfach nicht zu mir. Die Farbe ist so gesehen total schön, ein schönes Rot mit roten Glitzerpartikeln. Für Nageldesigns werde ich sie nutzen, aber solo nicht mehr.
Der Deckel ist sehr handlich, aber der Pinsel ist wieder nicht so schön, lang und dünn. Trotzdem kann man den Lack gut auftragen und verteilen, da die Konsistenz sehr angenehm ist und der Pinsel trotzdem gut fächert. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich hatte zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt und diese sind auch schnell getrocknet. Abgesplittert ist der Nagellack gleich einen Tag nach dem Auftrag an einem Finger, aber sonst hielt er richtig gut. So bin ich sehr zufrieden mit der Qualität, er hielt um die drei Tage. Obwohl ich ihn sehr beansprucht habe mit Wasser und allem alltäglichen.

Also, wer von euch diesen Nagellack noch nicht hat, greift zu. Es gibt ihn im Catrice Standardsortiment.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell