L’Oréal Paris Renewal Lash Serum

Das Wimpernserum ist super für Leute, die sehr sehr kurze Wimpern haben, mir hat es geholfen. Ich finde auch, dass wenn ich es früh morgens unter der Mascara autrage, dass diese dann länger hält. Empfehlenswert!

Hey ihr Lieben,

nun teste ich schon anderthalb Monate das Wimpernserum von L’Oréal Paris. Der Preis lag bei ca. 12,99€. Die Verpackung sieht sehr edel aus, es kommt in einem Plastikflakon. Darauf steht mit blau-metallischer Schrift „Renewal Lash Serum“ und der Hersteller. Mehr steht leider nicht auf der Verpackung, was mich persönlich etwas stört, möchte doch schon gerne wissen, was für Inhaltsstoffe enthalten sind und wie ich es anwende.

Das Serum an sich ist weiss-durchsichtig. Einen Geruch nehme ich nicht wahr. Das Auftragebürstchen ist geschwungen, wie ihr sehr gut auf dem Bild sehen könnt, zudem ist es auch recht dünn.
Ich bin zunächst auf die Homepage von L’Oréal gegangen und habe erstmal geschaut, wie man das Wimpernserum denn anwendet. Gesagt wird, man soll es morgens unter der Mascara auftragen und abends nach dem Abschminken. Das klappt auch super, ich persönlich komme super mit dem Auftragebürstchen zurecht. Durch die gebogene Form hat es die Form wie die Wimpern selbst und man kommt perfekt an jedes Wimpernhärchen. Brennen tut es nicht in den Augen falls mal Produkt hinein gelangt. Ich trage es am oberen Wimpernkranz auf wie einen Eyelinerstrich und ziehe es dann zu den Wimpern hin und ich komme wirklich gut damit zurecht.

Versprochen werden längere und vollere Wimpern, die habe ich nun auch nach anderthalb Monaten Anwendung. Am Anfang dachte ich zwar, dass trotz ca. 13€ Kaufpreis nichts passiert, aber nach über einem Monat strikter Anwendung hat es dann doch Erfolg gezeigt. Man muss es eben auch wirklich morgens und abends jeden Tag anwenden, dann wird man auch Erfolg haben.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXXXsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung