FUDGE dry shampoo

Ein gutes Trockenshampoo aus Great Britain. Nicht zu günstig.

Na ihr Lieben,

auch so neugierig wie ich auf neue Produkte und Marken? Super, =) dann aufgepasst.

Da die „Trockenshampoos“ so in aller Munde waren, musste ich das natürlich auch gleich mal testen.

Vorab, es ist nichts um eine komplette Haarwäsche zu ersetzen! Sondern lediglich um die Haare zwischendruch ein wenig aufzufrischen.

Ich gehe gern im TK MAXX shoppen. Dort bekommt man Markenprodukte zu etwas günstigeren Preisen und das beste ist: auch mal unbekannte Marken aus den USA und Great Britain. So bin ich auch auf die Produkte von FUDGE gekommen.

Heut mal ein paar Worte zu dem Trockenshampoo.

Es ist in Deutschland sehr einfach übers Internet oder Friseurshops für ca. 15 Euro die Flasche zu kaufen. Die 150 g in der Flasche reichen euch auch eine Weile. Apropos Flasche – es ist eine silberne Sprühflasche mit orangenen Akzenten, sehr, sehr stylish. Macht sich gut im Bad. =)

Der Geruch ist angenehm frisch, aber nicht atemberaubend. Ein schöner feiner Sprühnebel – man benötigt aber ein klein wenig Geschick im Umgang. Wenn ihr zu viel erwischt, habt ihr ewig mit Ausbürten zu kämpfen und am Ende noch ein paar Krümel.

Wie bei allen Trockenshampoos ist es ein feines weißes Puder und für dunkle Haare eher ungeeignet.

Für zwischendurch aber ’ne super Lösung, nach ein paar Anwendungen kommt man gut klar. Es gibt ein wenig mehr Volumen.

Top Produkt. Auch für den Preis!!!!

Liebe Grüße an euch,

Sanny <3

von in der Kategorie Trockenshampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

OOOOOeinfache & schnelle Anwendung
OOOOOangenehmer Duft