NIVEA Volume Sensation Volumen Schaumspülung

Absolut empfehlenswert!

Nivea“ Volume Sensation Volumen Schaumspülung

Ich habe von der Marke „Nivea“ die „Volume Sensation Volumen Schaumspülung – schwerelose Pflege, für mehr Volumen“ getestet.
Der Herrsteller verspricht, dass diese Schaumspülung das Haar pflegen und ihm Volumen verleihen soll. Außerdem soll es das Haar kräftigen ohne zu beschweren, ihm Glanz geben und die Kämmbarkeit verbessern. Es sind 200ml Produkt enthalten.

Die Anwendung ist ganz einfach:
Man schüttelt als erstes die Dose, dann hält man sie schräg und gibt den Schaum in die Handfläche. Man soll das Produkt dann nach dem Haare waschen ins feuchte Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Als nächstes wäscht man alles gründlich aus. Als zusätzliche Pflege empfiehlt der Herrsteller den Volumen Sensation Power Balm.

Nivea“ Volume Sensation Volumen Schaumspülung

Ich muss sagen, dass diese Schaumspülung DAS Produkt ist, worauf ich gewartet habe. Ich habe meine persöhnliche Spülung fürs Leben gefunden. Sie lässt sich super einfach ins Haar einmassieren, ebenso super einfach wieder ausspülen und man merkt schon beim Ausspülen, dass die Haare total gepflegt werden. Das fühlt sich beim Ausspülen an, als wenn man ein Seidentuch in der Hand hält.

Wenn ich dann meine Haare im nassen Zustand kämme, mit einer normalen Bürste, verliere ich vielleicht 4-5 Haare. Sonst war bei mir immer die ganze Bürste voll mit Haaren, wenn ich das gemacht habe.

Im trocknen Zustand ist das Kämmen minimal verbessert, aber wenn man die Haare im nassen Zustand kämmt, geht das natürlich bei trockenem Haar auch gleich viel einfacher.

Von dem Ergebnis war ich so positiv überrascht, dass ich erstmal total sprachlos war. In den TV-Werbungen sieht man ja immer so tolle Ergebnisse von Volumenprodukten und ich habe nie geglaubt, dass das in Echt auch geht, aber dieses Produkt hat mir gezeigt das es geht. Mein Haar wird weder beschwert noch sonst beansprucht. Es ist einfach so klasse, da findet man keine Worte für.

Ich kann diese Spülung wirklich allen empfehlen, aber besonders denen, die gar kein Volumen im Haar haben. Also probiert die Spülung aus, sie ist der Hammer und ich werde mir die garantiert nicht nur einmal nachkaufen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXOpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXOverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

2 Antworten zu “NIVEA Volume Sensation Volumen Schaumspülung”

1. Sophia

Jetzt will ich die auch haben 😀

2. Anne2611

Ich auch!