M.A.C. Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation

M.A.C. Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation - nicht mein Fall.

Hallo meine Lieben,

ich hoffe bei euch ist nicht so ein Schneechaos ausgebrochen wie bei uns in Sachsen. Unglaublich und gleich die ersten 3 Autos aus dem Graben geschoben in einer Nacht. Muskelkater olé.

Die Spuren dieser Strapazen gehören natürlich überdeckt. Am besten mit einer guten Foundation. Aktuell nutze ich die M.A.C. Mineralize Satinfinish SPF 15 Foundation. Doch M.A.C. ist meiner Meinung nach nicht zwangsläufig gut, nur weil es eine High End Marke ist.

Ich persönlich mag diese Foundation nicht. Sie bringt noch mehr Unreinheiten, als bei mir eh schon vorhanden.
Der Farbton ist – durch die gute Farbauswahl bei M.A.C. – wieder passend, doch die Deckkraft mangelhaft, so dass die durch die Foundation geförderten Unreinheiten nicht gut abgedeckt werden.

Die Verpackung mag ich hingegen sehr gerne. Der Pumpspender ist praktisch und hygienisch, das Design schlicht und edel. Die Glasflasche hochwertig – nichts zu meckern. Gerade auch weil man diese Foundationflasche einfach auffüllen kann. TOP.

Doch bringt mir das leider auch nichts, wenn das Produkt an sich so gnadenlos durchfällt =( schade. Bei einem Preis von ca. 31 Euro für 30 ml schmerzt das sehr. =(

Eine lange Haftfestigkeit habe ich bei dieser Foundation auch vergebens gesucht. Absolut nicht mein Produkt. Ich hoffe auf einen besseren Griff das nächste mal.

Liebe Grüße,
Eure Sanny