essence pure skin purifying nose strips

Ein Probieren ist es wirklich wert, aber ich würde sagen nur für die, die wenige Mitesser haben. Für den Preis kann man aber nun wirklich nichts verkehrt machen.

Hey ihr Lieben,

nun möchte ich euch berichten, wie ich die Mitesserstreifen von essence aus der  pure skin Reihe finde.
Versprochen wird, dass die Streifen mit grünem Teeduft schnell und gründlich die Poren der Haut von Mitessern und überschüssigem Hautfett befreien. Und bei regelmäßiger Anwendung soll sich das Hautbild verbessern und der Neubildung von Mitessern soll so engegengewirkt werden – für schöne, reine Haut.

Man bekommt 3 Streifen für ca.1,50€.

Ich wende die Mitesser-Streifen IMMER wie folgt an:
Zuerst reinige ich mein Gesicht. Dann mache ich ein Kamilleblüten-Dampfbad für ca. 10 min., damit sich durch den Dampf die Poren perfekt öffnen können. Sind die 10 min. um, gebe ich einen Streifen mit trockenen Händen auf meine Problemzone 😉 – meine Nase auf. Ich drücke den Streifen etwas an und schon klebt er wirklich gut. Dies lasse ich dann für ca. 15 min. so und ziehe es dann leicht ab. Der Streifen klebt wirklich bombenfest auf der Haut, aber das Ergebnis kann sich auch zu 70% sehen lassen. Es sind für mich jetzt zwar keine sehr sehr guten Mitesserstreifen, die wirklich viele Mitesser entziehen, aber ein Versuch ist es allemal wert, zumal für den Preis, der recht günstig ist. Aber ich habe mir dennoch etwas mehr erwartet. Zum Schluss gehe ich nochmal mit einem Gesichtswasser über mein ganzes Gesicht und wische auch die letzten Reste von dem Streifen auf der Nase weg.

Das Hautgefühl, wenn der Streifen fest wird, ist zwar etwas unangenehm, aber ist ja auch nur für 15 min., da geht es schon. Meine Haut hat die Streifen auch sehr gut vertragen.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren