essence nail polish corrector pencil

Ich kann den Korrekturstift nur empfehlen und bin sehr zufrieden damit. Die Nägel sehen danach viel ordentlicher und gepflegter aus.

Hallo meine Lieben,

hier seht ihr heute eines meiner Lieblingnageltools – der essence nail polish correcting pencil.

Ich habe öfters das Problem, dass ich beim normalen Lackieren oder bei Designs patze. Man könnte einfach ein Wattestäbchen in Nagellackentferner tunken und damit ausbessern. Dabei ist es mir aber oft passiert, dass ich mehr abgemacht habe, als ich wollte oder dass das Stäbchen gefusselt hat. Der Entfernerstift ist da echt eine bessere Alternative und ich würde das Geld auch ausgeben, denn so teuer ist er auch nicht.

Preis: ca. 2€
Inhalt: insgesamt 4 Spitzen

Ihr könnt diesen Stift überall erhalten, wo ihr auch andere essence Produkte bekommt. Dieser Entfernerstift ist übrigens auch acetonfrei.

Ich finde den Duft ansprechender, als bei anderen Nagellackentfernern. Er ist nicht so stechend, sondern riecht eher leicht süßlich.

Er entfernt die Nagellackpatzer total einfach, wenn man mit der Spitze darüber fährt. Lediglich feste Lackreste gehen etwas schwerer ab. Man sollte ihn auch niemals für größere Flächen benutzen.
Die Spitze ist abgeschrägt und man kommt gut in alle Rillen hinein. Man sollte sie aber auch immer säubern, also an einem Taschentuch abstreifen oder so. Ich bin sehr sparsam und da die erste Spitze schon schmutzig war, habe ich die einfach etwas eingekürzt, um sie länger nehmen zu können.

Fazit:

Liebe Grüße