essence nail art special effect topper, Farbe: 10 glorious aquarius

Ein wunderschöner blau, orange, grüner Glitzerlack. Ich liebe ihn.

Hallo meine Lieben,

schon seit einiger Zeit besitze ich einen Topper von essence, der einfach nur klasse ist – 10 glorious aquarius.
Ihr könnt ihn in fast jeder Drogerie finden und bezahlt für 8ml nur 1,75 Euro.

Der Lack besteht aus ganz vielen kleinen und größeren blauen Glitzerteilchen. Also hier hat der Hersteller nicht gespart. Auch Orange und ein bisschen Grün kann man darin finden. Der Lack an sich ist farblos.

Der Pinsel ist ganz normal, wie man es von essence gewohnt ist – ziemlich breit und fächert schön. Man kann sehr gut damit arbeiten. Es ist einfach die Partikelchen zu verteilen, da immer genug davon auf dem Pinsel sind. Man muss sie zwar je nach Lust und Laune noch etwas hin und her schieben, aber das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen.

Es dauert eine Weile, bis der Lack trocken ist, da man ja eine recht dicke Schicht aufgetragen hat. Das Gute ist aber, dass man es bei Glitzertoppern kaum sieht, wenn man aus Versehen auf den Nagel gekommen ist.

Die Haftfestigkeit ist top. Es ist ja sowieso ein Akt Glitzer abzubekommen. Es hat auch nichts gesplittert. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel Lack aufträgt, da er sich sonst doch irgendwann selbstständig löst.
Beim Entfernen hatte ich nur die üblichen Probleme, aber ich bin nicht verzweifelt. Ich weiß nicht, ob das an dem Topper oder dem Nagellackentferner lag, aber es ging noch relativ gut ab.

Ich kann euch glorious aquarius nur empfehlen, da ich ihn wirklich schön auf den Nägeln finde.

Tipp: Auf einem schwarzen Grundlack sieht er besonders schön aus und erinnert ein bisschen an eine Galaxie.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Effektlack

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish