Maybelline New York Eyestudio Mono Lidschatten, Farbe: 621 Sparkling Gold

Ein Lidschatten der nur zu empfehlen ist!

Eyestudio Mono Lidschatten von Maybelline New York, Farbe: 621 Sparkling Gold

Ich durfte den „Eyestudio Mono“ Lidschatten von Maybelline New York testen.
Kommen wir zuerst zu der Verpackung. Der Lidschatten ist in einer rechteckigen Packung enthalten, die oben am Deckel durchsichtig ist. Ich habe den Farbton 621 Sparkling Gold getestet.

Die Verteilbarkeit hat mich auch überzeugt, da der Lidschatten nicht bröckelt und von der Konsistenz her ein kleines bisschen cremig ist.

Zu dem angenehmen Hautgefühl kann ich nur sagen, dass ich ihn nicht gespürt habe und nicht das Gefühl hatte, dass er klebt, aufgrund der leicht cremigen Konsistenz.

Eyestudio Mono Lidschatten von Maybelline New York, Farbe: 621 Sparkling Gold

Nun etwas zur Farbabgabe. Der Lidschatten ist  gut pigmentiert und ist ohne Base schon sehr farbintensiv. Allerdings kann ich empfehlen eine Base zu benutzen, da so der Lidschatten etwas länger hält und ein wenig intensiver von der Farbe her ist.

Bei mir hat sich der Lidschatten ohne und mit Base nicht in der Lidfalte abgesetzt, was mich sehr überrascht hat.

Fazit: Ein Lidschatten der nur zu empfehlen ist!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “Maybelline New York Eyestudio Mono Lidschatten, Farbe: 621 Sparkling Gold”

1. knuffy

den hab ich auch! der is toll! 🙂

2. Chaneira

wow. werd ich mir bei gelegenheit mal zulegen…der ist ja 1000mal schöner als das popelige „gold“ von manhattan. O_O

3. AnnDee

Wow, tolle Farbe!! Und so viel besser als „Gold Diamonds“, den ich kürzlich getestet hab und der NULL Farbabgabe hatte.