adidas for women fresh Hydrating Shower Gel „Cool Mint“

Der Duft ist sehr erfrischend, darum werde ich es mir wieder kaufen! Doch die Pflegewirkung ist für mich nur mittelmäßig!

Heute teste ich für euch das adidas for women fresh Hydrating Shower Gel „Cool Mint“, welches ich geschenkt bekommen habe, so dass ich euch den Preis nicht sagen kann. Ich schätze aber, er liegt zwischen 1,75€ und 2,50€. Es ist 30 Monate haltbar und enthalten sind 250 ml. Die Flasche ist länglich und durchsichtig, so dass man das Duschgel, welches leicht blau gefärbt ist, gut erkennen kann. Die Öffnung ist weiß. Der Deckel ist leicht zu öffnen und mir strömt der Duft von Minze entgegen, der erfrischend wirkt. Die Flasche selbst finde ich sehr schön.

„Die feuchtigkeitsspendende Pflegedusche von adidas hilft das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten und belebt die Sinne. Entdecke das erfrischende Duscherlebnis von adidas FRESH. Angereichert mit kühlender Minze, hinterlässt ein angenehm frisches Hautgefühl.
-Erfrische Deine Sinne!
-pH hautfreundlich/Dermatologisch getestet/ für die tägliche Anwendung geeigent.“

Man braucht nicht sehr viel von diesem Produkt, da es sehr gut schäumt. Es lässt sich gut wieder abwaschen. Der Duft der Minze hält bei mir circa 3 Stunden. Die Pflegewirkung lässt meiner Meinung nach aber etwas zu wünschen übrig. Meiner Haut wird nicht wirklich Feuchtigkeit verliehen. Doch allein wegen des Duftes werde ich es mir nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung