Natuderm Botanics Gesichtswasser Ginkgo + Zaubernuss

Ein sehr schönes erfrischendes Gesichtswasser, das die Haut wirklich reinigt und sie ebenmäßiger erscheinen lässt. Kann ich empfehlen!

Hey Ihr Lieben,

an diesem Gesichtswasser reizte mich beim Kauf eigentlich nur die Kombination aus Ginkgo und Zaubernuss. Aber ich finde es kann noch mehr.

Heute stelle ich euch das Gesichtswasser von Natuderm Botanics vor – ein Naturkosmetikprodukt.
Der Hersteller verspricht eine sanfte Reinigung für jeden Hauttyp und Erfrischung ohne die Haut auszutrocknen.

Das Gesichtswasser ist in einer milchig weißen Plastikflasche. Diese ist unten etwas breiter und wird obenhin etwas schmaler. Die Flasche hat einen Klappdeckel, dieser lässt sich auch leicht öffnen und schließen. Die Öffnung ist auch nicht zu groß oder zu klein, sodass ein gutes Dosieren möglich ist.

Als ich den Deckel aufklappte, kam mir ein Fenchel-Duft entgegen. Für mich etwas ganz Neues bei Kosmetik-Produkten. Sonst kenne ich den Duft nur von meiner Tochter aus den Pflegeprodukten. Nach mehrmaligem Schnuppern gewöhnte ich mich an den Duft und finde ihn nun angenehm. Aber dies ist bestimmt auch Geschmackssache.

Das Gesichtswasser entfernt wirklich jegliches Make-up, außer natürliches wasserfestes. Aber dafür gibt es ja auch spezielle Entferner. Aber das Gröbste nimmt dieses Gesichtswasser wirklich vom Gesicht. Dazu nehme ich 2 Wattepads, streiche mir übers Gesicht. Hier ist der Duft noch wirklich intensiv wahrzunehmen, aber er verfliegt dann wirklich auch wieder sehr schnell.

Das Gesichtswasser hat meine Haut nicht gereizt, es ist wirklich sehr sehr sanft. Nach der Anwendung ist auch kein Brennen oder Spannen der Haut wahrzunehmen, wobei ich dann schon gut merke, dass dieses Gesichtswasser meiner Haut gut tut. Ich sehe dann auch, dass meine Haut frisch wirkt. Sie ist sehr weich und zart nach der Reinigung, als hätte ich eine Creme benutzt. Das Gesichtswasser interlässt aber auch keinen unschönen Film auf der Haut.
Das Versprechen vom Hertseller, dass das Gesichtswasser die Haut nicht austrocknet, kann ich auch bestätigen. Und was ich noch feststellen konnte, ist, dass sich meine Poren verkleinert haben, seitdem ich dieses Gesichtswasser verwende.

von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 2056 mal gelesen.

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut