Halloween Nailart Sticker

Detailgetreu gearbeitete Halloween Sticker. Für Naturnägel nur eingeschränkt empfehlenswert.

Na, meine Lieben, =)

nun folgt ein Naildesign zur schaurig, schönen Grusel-Zeit. Dieses mal habe ich meine Nägel wieder mit Acryl gearbeitet. Sowohl das Schwarz als auch das Gold sind Glitterpulver, die ich in Acrylpulver eingearbeitet habe.

Genug dazu. Mir geht es heute um die Nailart Sticker. Wie ihr seht: gruselig passend zur düsternen Jahreszeit, =) und Anlass genug ein Nageldesign damit zu gestalten.

Ich selbst habe sie im Internet bestellt, bei nail-discout-24.de um die 3 Euro.
Alles ist dabei, sowohl die berühmte Mondsichel, als auch Hexe, Besen und diverse Katzen in Schwarz und Gelb. Aber schaut selbst =).

Finde ich klasse. Sie sind detailgetreu gearbeitet und gut ausgestanzt. Die Trägerfolie lässt sich super entfernen und die Sticker gehen dabei auch nicht kaputt. Sie sind nicht zu hoch, lassen sich dadurch gut in Gel oder Acryl verarbeiten. Sie halten beiden Materialien stand, ohne sich zu verfärben oder aufzulösen. H

Sie halten gut auf dem Nagel, so dass sich nichts hebt bis ihr mit der weiteren Verarbeitung anfangt.

Für Naturnägel finde ich sie aber nur eingeschränkt empfehlenswert. Mit einem guten Überlack und nicht permanentem Einsatz in der Waschküche, halten euch diese süßen Bildchen jedoch auch gute 5 Tage.

Viel Spaß auf der Halloweenparty und beim Nachgestalten!

Eure Sanny

von in der Kategorie für die Nägel