Dontodent Intensive Clean Zahncreme

Eine gute Zahnpasta mit Zitronengeschmack, die für Frische, Reinigung und Pflege sorgt.

Hier möchte ich euch eine Zahnpasta vorstellen, die ich in der letzten Zeit regelmäßig benutzt habe. Sie ist bei DM erhältlich und trägt den Namen: Dontodent Intensive Clean. Das Schöne an dieser Zahnpasta ist, dass sie nicht den typischen Minzgeschmack hat, sondern einen Zitronengeschmack.

Beinhalten tut die Zahncreme 125 ml und der Preis lag soweit ich mich erinnere unter einem Euro.

„Für eine effektive Reinigung von Zähnen und Zunge: Entfernt effektiv hartnäckige Beläge auf Zähnen und Zunge. Intensive Mundhygiene mit dem antibakteriellen Wirkstoff mit Zink.* Schützt vor Karies und Zahnsteinneubildung. Die spezielle Formulierung mit dem antibakteriellen Wirkstoff Zink* dringt selbst in die schwer erreichbaren Stellen im Mund vor und sorgt für eine intensive Reinigung der Zähne und der Zunge. Zusätzlich verleiht die DONTODENT Intensive Clean Zahncreme ein lang anhaltendes Frischegefühl. Die Zahncreme Intensive Clean ist vegan.“

Die Zahnpasta lässt sich sehr einfach durch die Tubenöffnung dosieren und haftet gut auf dem Zahnbürstenkopf. Man benötigt auch nicht viel für eine Anwendung. Beim Putzen entsteht ein leichter weißer Schaum und man merkt richtig die zitronische Frische, welche sich im Mund ausbreitet.

Fazit:

Ich finde diese Zahnpasta sehr gut, allein schon aus dem Grund, dass es etwas anderes ist als die herkömmlichen Minzzahncremes. Das Frischegefühl hält auch sehr gut an. Bis zum nächsten Essen (mehrere Stunden) hatte ich immer ein sauberes und frisches Mundgefühl. Meine Zähne sind jedenfalls gut gereinigt und fühlen sich sehr gepflegt und sauber an.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung