Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

Eine tolle Anti-Frizz Lotion, die gut wirkt und gut duftet.

1. Name: Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz lotion

2. Verpackung: Die Anti-Frizz Lotion befindet sich in einem ergonomisch geformten Pumpspender. Der Pumpmechanismus lässt sich am Deckel verschließen, sodass man die Lotion problemlos auf Reisen mitnehmen kann, ohne sich die Tasche zu versauen. Man dreht einfach den Pumpkopf und dann rastet er ein und lässt sich nicht mehr herunterdrücken.

3. Preis: ca. 3,95 Euro

4. Anwendung: Laut Hersteller soll man die Lotion ins handtuchtrockene Haar oder ist trockene Haar geben. Ich gebe die Lotion ins trockene Haar, um so die fliegenden Haare unter Kontrolle zu bringen. Dabei sollte man allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel Lotion in den Ansatz verteilt, da dieser dann schnell strähnig aussehn kann.

5. Duft: Der Duft ist ansprechend. Etwas süß und gar nicht unangenehm.

6. Ergiebigkeit: Die Lotion ist meiner Meinung nach sehr ergiebig, da man immer nur eine kleine Menge von 1-2 Pumpstößen benötigt.

7. Ergebnis: Nach der Anwendung habe ich tatsächlich weniger fliegende Haare. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an und keinesfalls beschwert.

Tipp: Ich gebe die Lotion immer kopfüber ins Haar. So erhält man noch ein wenig Volumen. Die Lotion hält das Volumen zwar nicht so gut wie ein Haarspray, allerdings zerstört man mit dieser Methode nicht sein vorhandenes Volumen.

8. Fazit: Ich mag das Produkt. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit neigen meine Haare gerne dazu zu fliegen und mit der Lotion kann ich dem gut entgegenwirken.

9. Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Spezialstyling