Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Haar-Therapie Maske

Ihr werdet in meinem Bericht sehen: ich kann nur von diesem Produkt schwärmen! Wer trockene Haare hat, der sollte sich die Haar-Therapie Maske wirklich mal anschauen. Ich bin begeistert!

Hey Ihr Lieben,

nun stelle ich euch eines meine Haarpflege-Lieblinge vor. Und zwar ist es eine Maske für die Haare. Diese ist für trockenes und strapaziertes Haar geeignet, was auf meinen Haarzustand zutrifft. Es ist die Haar-Therapie Maske von Gliss Kur.
Ich verwende sie nun schon seit ca. einem Jahr und habe sie mir nun auch schon das 2. mal nachgekauft. Ich liebe dieses Produkt einfach. Ich verwende die Maske immer einmal in der Woche, je nachdem wie ich mein Haar beansprucht habe.

Das Produkt kommt in einem Plastetiegel. In diesem sind 200 ml enthalten. Dieser Tiegel ist fest verschlossen mit einem Drehdeckel, den man sehr leicht auf- und zudrehen kann.

„Die Hair Repair Haar-Therapie Maske „therapiert“ trockenes, strapaziertes Haar sofort und intensiv: Die reichhaltige Creme-Kur mit SCAN-REPAIR-KOMPLEX reperiert die wichtigsten Merkmale von zerstörten, strukturgeschädigtem Haar und erneuert verloren gegangene Haarsubstanz. Die Oberfläche wird nachhaltig versiegelt.“

Konsistenz und Duft:
Die Konsistenz ist cremig-fest. Die weiße Masse riecht für mich irgendwie unbeschreiblich, ich kann den Duft nicht richtig definieren. Es riecht cremig, etwas feminin. Ich finde den Duft okay, er stört mich jetzt nicht. Leider wurde die Farbe auf dem Foto etwas verfälscht, die Maske ist nicht bräunlich, sondern richtig weiß.

Anwendungsempfehlung:
Die Maske soll ins handtuchtrockene Haar gegeben und sanft einmassieren werden. Danach soll mann sie 5 Minuten einwirken lassen und sorfältig wieder ausspülen.

Meine Erfahrung:
Nach dem Haarewaschen gebe ich die Maske also ins handtuchtrockene Haar und massiere sie etwas ein. Dann lege ich ein Handtuch um meine Haare und lasse die Maske ca. eine halbe Stunde einwirken. Denn ich finde eine Maske muss schon richtig ins Haar eindringen können. Daher denke ich nicht, dass dies in 5 min. der fall ist. Deshalb lasse ich die Maske immer länger als empfohlen im Haar. Dann spüle ich mein Haar mit reichlich Wasser wieder aus, was auch ohne Probleme klappt.

Und das Ergebnis ist wirklich super: schönes weiches, gepflegtes Haar! Mein Haar fühlt sich nicht mehr trocken und strohig an, es sieht gesund aus. Den Glanz meiner Haare habe ich auch diesem tollen Produkt zu verdanken. Mein Haar fühlt sich nicht beschwert an. Es ist seitdem ich diese Maske verwende, sehr viel stärker geworden.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv