beautycycle fire illuminating hydro masque

Eine wunderbare Maske, die meine Haut mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt und sie richtig zum Strahlen bringt!

Heute möchte ich euch eine wirklich tolle Maske vorstellen, die ich mir vor Kurzem aus dem PinkMelon-Förderkreis aussuchen durfte. Es handelt sich um die illuminating hydro masque aus der fire-Linie von beautycycle.

Diese Maske ist in einer typischen Cremetube mit 150ml Inhalt verpackt. Die Tube ist sehr schlicht gehalten, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt. Das Produkt ist außerdem noch in einem schönen Karton verpackt, was auf mich schon einmal einen hochwertigen Eindruck macht. Nach Anbruch ist die Maske übrigens 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen: „Erfrischende Feuchtigkeitsmaske; die Haut wird intensiv durchfeuchtet und sieht sichtbar erfrischt aus.“

Anwendung der Maske:

Ich finde es schon mal sehr erfreulich, dass sich diese Maske in einer praktischen Tube mit Deckel zum Aufklappen befindet, da man sie nach der Anwendung ganz einfach und ohne im Bad mit der Maske rumzukleckern, verstauen kann. Der Deckel geht leicht auf und wieder zu und das Produkt lässt sich sehr präzise dosieren. Die Maske ansich ist weiß wie eine Creme und hat auch eine cremige Konsistenz. Da sie nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu fest ist, lässt sie sich schnell und angenehm auf der Gesichtshaut verteilen. Die Mund- und Augenpartie spare ich dabei wie bei anderen Masken auch aus. Ich kann den Duft der Maske leider schlecht beschreiben… Auf jeden Fall duftet sie aber extrem gut, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sobald das Produkt im Gesicht verteilt ist, lasse ich es 10-15 Minuten einwirken. Während der Einwirkzeit fühlt sich die Maske auf meiner Haut wirklich sehr gut an. Ich spüre kein Brennen oder sonstige Hautreizungen. Das ist sehr angenehm und natürlich eine Voraussetzung dafür, dass man bei der Anwendung einer Maske auch ein bisschen entspannen kann. Und das klappt mit diesem Produkt richtig gut! 😉
Nach der Einwirkzeit ist die Maske schon gut in die Haut eingezogen und einige Reste davon sind leicht angetrocknet. Nun ist es an der Zeit, das Produkt wieder abzuwaschen. Auch das gelingt ohne Probleme, die Maske lässt sich mit lauwarmem Wasser einfach, schnell und rückstandslos von der Haut entfernen.

Wirkung:

Nach der Anwendung sieht meine Haut richtig erholt und frisch aus. Man sieht ihr wirklich an, dass die Maske einen sehr entspannenden und regenerierenden Effekt hatte. Wenn ich meine Haut berühre, fühlt sie sich zart und mit Feuchtigkeit versorgt an und wenn ich mich im Spiegel betrachte, erkenne ich, dass meine Haut irgendwie richtig strahlt!

Mein Fazit: Ich kann euch nur sagen, probiert diese Maske aus! Sie ist einfach und schnell in der Anwendung und hinterlässt eine traumhaft schöne, vital aussehende Gesichtshaut. Ein tolles Produkt!

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit