p2 color victim nail polish, Farbe: 860 ready to rock!

Ein toller changierender p2 Nagellack, der sowohl goldig als auch grünlich erscheint.

Produktinfos
Vor kurzem durft ich mir Produkte aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen. Hierbei traf meine Wahl unter anderem auf einen Nagellack von p2. Erhalten habe ich dann den color victim nail polish in der Farbe 860 ready to rock. Erhalten kann man diesen Nagellack bei dm für 1,55 Euro. Im Fläschchen sind 8 ml enthalten und das Produkt ist 36 Monate haltbar. Der Nagellack befindet sich in der typischen p2 Flasche mit silbernen Schraubdeckel. Schon im Fläschchen sieht man, dass die Farbe changierend ist. Teilweise sieht sie goldend aus und teilweise grünlich, das bis ins Türkise hineingeht. Der Pinsel ist länglich und relativ schmal.
Der Herstellre verspricht Folgendes:
„color victim nail polish mit special effects wie z.B. metallischem Glanz oder changierenden Schimmereffekten. Und das in aktuellen Trendfarben! Schnelltrocknend, leicht im Auftrag und mit hoher Haltbarkeit.“

Nachdem ich eine Nailbase aufgetragen habe, beginne ich mit dem Auftrag des p2 Nagellackes. Der Pinsel liegt gut in der Hand und er fächert die Farbe sehr gut. Der Auftrag gelingt somit einfach und gleichmässig. Eine Schicht des Lackes ist allerdings nicht deckend genung. Somit habe ich nach sehr kurzer Trocknungsdauer eine zweite Schicht aufgetragen. Jetzt ist die Farbe deckend. Bis der Nagellack vollkommen durchgetrocknet ist dauert es etwa 20 Minuten. Auch auf den Nägel sieht man den changierenden Effekt. Je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt, sieht er gold oder grün aus. Nach dem dritten Tag hatte ich die erste Tipwear. Das Entfernen des p2 Nagellackes war problemlos.

Fazit
Ein sehr günstiger Nagellack, der schnell trocknet und einen tollen Effekt hat.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft