Arno Sorel Solinotes Mure Eau de Toilette

Mein neuer Lieblingsduft, der recht lange hält und nicht besonders teuer ist!

Heute würde ich gerne etwas über meinen neuen Lieblingsduft schreiben. Und zwar ist es das Parfum „Mure“ aus der Parfumreihe Solinotes von Arno Sorel. Mure ist eines von 6 aufeinander abgestimmten Parfums, die man alleine oder auch kombiniert tragen kann.

Insgesamt gibt es diese Düfte:
– Vanille (Köstlich)
– Mure (Fruchtig)
– Musc (Elegant)
– Coco (Exotisch)
– Ambre (Sinnlich)
– Patchouli (Verführerisch)

Ich habe meines im DM für 4.95€ erworben, da dieses dort reduziert war. Meines Wissens gibt es diese Parfumreihe für ca. 8.99€ in verschiedenen Drogeriemärkten.

Das Eau de Toilette besteht aus: Alcohol Denats(S.D.Alcohol 39-C), Aqua(Water), Parfum(Fragrance). Citral, Limonene, Linalool. Cl 42090(blueN°1), Cl 17200(red N°33), Cl 14700(red N°4

Es sind 50 ml enthalten und der Duft ist 36 Monate haltbar. Der Flakon ist recht schlicht gehalten. Der eigentliche Behälter ist aus durchsichtigem Glas mit pinker Schrift und ist ca. 6.5cm hoch. Der Deckel ist ca. 3cm hoch und ebenfalls aus durchsichtigem Glas, jedoch mit einem pink Einschlag. Das Pinke wird bei den anderen Düften durch eine andere Farbe ersetzt, wie zum Beispiel bei dem Duft „Coco“ durch blau.

Den Duft würde ich als fruchtig, süß und blumig beschreiben. Und meiner Meinung nach ist ein Hauch von Vanille zu erahnen. Auch ein Hauch von Zitrone, der auf der Haut am stärksten ist, kann ich rausriechen. Der Duft ist nicht aufdringlich und bleibt nach meinen Erfahrung um die 4-6 Stunden auf der Haut.

Mein neuer Lieblingsduft, der recht lange hält und nicht besonders teuer ist!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend