wellaflex Schaumfestiger (extra starker Halt)

Mein Haar wurde leider ausgetrocknet, aber die anderen Versprechen werden alle erfüllt. Für mich trotzdem kein Nachkaufprodukt!

Hey, heute möchte ich euch meinen neuen Schaumfestiger von wellaflex vorstellen. Er hat die Haltbarkeitsstufe 3, was mit extra starkem Halt beschrieben wird. Es sind 200ml enthalten. Den Schaumfestiger habe ich bei Rossmann für 1,49€ gekauft. Ich muss dazu sagen, dass der Schaumfestiger im Angebot war.

Die Flasche schimmert golden. Sie ist länglich und auch der Deckel ist golden. Die Dosierung ist ziemlich einfach. Der Schaumfestiger riecht angenehm.

„-extra starker und flexibler Halt bis zu 24 Stunden
-hält das Haar elastisch und trocknet nicht aus
-schützt das Haar vor UV-Strahlen
-verklebt nicht und ist leicht ausbürstbar“

Außerdem gibt’s noch jede Menge Anwendungstipps:
„-gut schütteln vor Gebrauch
-Dose zur Entnahme senkrecht nach unten halten und je nach Haarlänge eine golf- bis tennisballgroße Menge Schaum entnehmen.
-gleichmäßig einkneten
-Haar föhnen und lufttrocknen“

Ich habe den Schaum in mein Haar eingeknetet, was sehr schnell gemacht ist und sie anschließend geföhnt.

Nun mein Fazit:
Mein Haar wurde durch den Schaumfestiger leider ausgetrocknet. Der Schaumfestiger verklebt meine Haare aber nicht und ist auch leicht wider herausbürstbar, was mir dann allerdings auch nichts mehr geholfen hat. Der Halt ist wirklich gut, doch da mein Haar wie gesagt austrocknet wird, werde ich mir dieses Produkt nicht mehr kaufen.

von in der Kategorie Haarfestiger

XXXXOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXObeschwert das Haar nicht
XOOOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen