A-Derma Sensiphase Beruhigende, Reichhaltige Creme

Mein Fazit: Eine tolle Gesichtspflege für empfindliche und gereizte Haut.

Aus meiner Oktober Glossybox habe ich die A-Derma Sensiphase Creme getestet, diese kostet ca. 13,90 € bei einem Inhalt von 40 ml und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Verpackung ist eine Tube in Weiß mit Schraubdeckel. Die Tube selbst befand sich in einer Pappverpackung,

Diese Pflege ist für empfindliche, gereizte sehr trockene Haut gedacht. Sie soll Reizungen lindern, Feuchtigkeit spenden und die Widerstandskraft der Haut fördern. Da ich ja eine starke Pickelbildung in meinem Gesicht hatte, brauchte ich dringend Hilfe und diese Creme hat wirklich ihren Job gemacht. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis alle Unreinheiten im Gesicht verschwunden waren, aber es ist zum Glück wieder alles normal. Ich trage diese Creme am Morgen auf und sie zieht schnell ein. Der Geruch ist neutral.

Die Konsistenz ist sehr flüssig und cremig, sodass man das Ganze ganz schnell und ordentlich verteilen kann. Ob die Creme gehaltvoll ist, kann ich gar nicht sagen, ich merke zumindest nichts auf der Haut. Aber sie gibt genug Feuchtigkeit ab, sodass meine Haut nicht austrocknet und schön weich und geschmeidig ist. Ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Ich denke, ich werde diese Creme mal nachkaufen, auch wenn sie etwas teurer ist. Aber mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag