p2 smokey eye stylist, Farbe: 030 feel the beat + 040 sing with me + 050 dance the night away

Super Produkt zu kleinem Preis! Tolle Farbauswahl und alle Herstellerversprechen werden voll eingehalten. Kaufempfehlung!

Heute möchte ich Euch gleich 3 Farben eines Produktes auf einmal vorstellen, da ich alle drei gleich empfinde, was Qualität und Auftrag angeht. Lediglich die Farben sind unterschiedlich. Es geht um die Smokey Eye Stylists von p2 aus dem neuen Sortiment.
Ein Pencil enthält 2,5g und kostet 2,95€. Erhältlich bei dm.

„Ein langhaftender, wasserfester und farbintensiver Alleskönner: durch den integrierten Anspitzer kann er als zarter und breiter Eyeliner oder als Smokey-Eye-Lidschatten angewendet werden.“

Die Pencils kommen in einem Plastikgehäuse mit herausdrehbarer Mine und integriertem Spitzer am Ende des Stifts. Von der Machart her erinnern sie an Jumbopecils, nur dass sie eben eine herausdrehbare Mine haben und einen Deckel.

Farben
„Dance the Night away“ ist ein warmes Mittelbraun mit ganz leichten kupfergoldenen Glitzerpartikeln, die allerdings so fein sind, dass sie weder wirklich unschön auffallen noch später im Gesicht kleben.

„Feel the Beat“ ist ein Beigebraun mit genau so feinen silbrigen Partikeln, der eher kühler wirkt. Ein bisschen wie eine Sandfarbe.

„Sing with me“ ist ein dunkleres Braun mit deutlichem Roteinschlag, das aber noch braun genug ist, um einen nicht krank aussehen zu lassen. Mein Favorit der Farbe wegen.

Konsistenz und Deckkraft
Die Mine der Pencils ist sehr schön cremig, schmiert aber nicht. Sie lässt sich superleicht gleitend auftragen und man hat hinterher noch genug Zeit zu verblenden, wenn man möchte. Erst nach einer Weile sitzt die Farbe dann bombenfest und ist wirklich wisch- und wasserfest wie versprochen.

Haftfestigkeit
Die ist klasse! Der Pencil übersteht wirklich alles, außer unter Wasser rubbeln! Sogar Duschen und Schwimmen gehen hält er aus!

Fazit
Ich bin begeistert von den Farben, der Qualität und dem Preis. Würde ich wieder kaufen und werde ich sicher auch noch, denn es gibt noch weitere 5 Farben.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest