tetesept Bäder der Welt Aztekisches Kakaobutter Bad

Ein sehr lecker duftender Badezusatz, der meine Haut weich und geschmeidig pflegt...

Momentan bade ich bei dem nasskalten Wetter sehr oft und probiere immer mal wieder neue Badezusätze aus. Heute möchte ich euch das tetesept Bäder der Welt Aztekisches Kakaobutter Bad vorstellen.

Das Produkt befindet sich in einem Sachet mit 20ml Inhalt, welcher für ein Vollbad reicht. Die Verpackung ist überwiegend in einem schokoladigen Braunton gehalten, was mir gut gefällt. Ich habe diesen Badezusatz für ca. 1 € in einem der vor ein paar Monaten noch offenen Schleckermärkte gekauft. Normalerweise müsste es dieses Produkt jedoch auch in anderen Drogerien wie dm, Rossmann, usw. geben.

„tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.
tetesept Bäder der Welt enthalten patentierte Bade-Liposome, gewonnen aus natürlichen Quellen, mit einer einzigartigen, zweistufigen Pflegewirkung:

1. Sofortige Pflege: Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome Ihre Haut und versorgen sie sofort mit reichhaltiger Pflege.

2. Nachhaltige Wirkung: Nach dem Baden hält die Pflegewirkung weiter an – für eine spürbar geschmeidig-zarte Haut.“

Das Sachet ist sehr einfach und schnell zu öffnen. Ich schütte einfach direkt den ganzen Inhalt in das einlaufende Badewasser. Der Badezusatz an sich ist braun und duftet ganz herrlich nach Kakao bzw. nach Schokolade und Vanille. Die Konsistenz des Produktes ist sehr flüssig und auch etwas ölig. Nachdem das Bad in das einlaufende Badewasser geschüttet wurde, färbt sich dieses braun und es entwickelt sich auch ein wenig zarter Schaum, was ich sehr schön finde.

Während des Badens fühlt sich meine Haut bereits angenehm gepflegt an und ist mit einem hauchdünnen, pflegenden Film bedeckt, was mir bewusst aufgefallen ist. Das liegt wohl an der etwas öligen Konsistenz des Badezusatzes. Der leckere Schokoduft entfaltet sich in der Badewanne besonders gut, sodass man diesen uneingeschränkt genießen kann – eine Wohltat für Körper und Seele! 😀
Nach dem Baden (10-15 Minuten) ist meine Haut extrem weich und fühlt sich geschmeidig gepflegt an. Der Badezusatz trocknet meine Haut nicht aus, er spendet ihr sogar Feuchtigkeit, sodass ich nicht einmal das Gefühl habe, mich noch zusätzlich eincremen zu müssen. Dieser Effekt hält bei mir sogar noch bis zum nächsten Tag an. Nachdem das Badewasser abgelaufen ist, sollte man die Wanne übrigens noch mit heißem Wasser ausspülen, damit eventuelle Produktrückstände diese nicht verfärben können.

Mein Fazit: Ich kann euch diesen Badezusatz von tetesept wirklich weiterempfehlen. Er duftet sehr lecker und verwöhnt die Haut. Dieses Produkt gibt es übrigens auch in einer 125ml-Flasche zu kaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren